Fertility Café

Wir treffen uns zum Austausch!

  • „Arbeitest“ du schon länger an deinem Kinderwunsch?
  • Ist das Thema für dich noch Neuland und du suchst Orientierung im Kiwu-Dschungel?
  • Hast du schon 7 IVFs hinter dir?
  • Trifft dich sekundäre Sterilität?
  • Hast du eine Fehlgeburt hinter dir?

Wir sprechen über das, worüber viel zu wenig gesprochen wird: Fertility. Unser (Un-)Fruchtbarkeit. Egal ob in einer hetero- oder homosexuellen Paarbeziehung, allein oder mit Partner*in.

Wo? Im Prater, Lokal „Der Garten“

Wann? Sonntag, 20. September 2020.

Wegen Corona werden wir nur im Freien blieben. Bitte eventuell Jacke mitnehmen 🙂 Zur Erkennung werde ich zwei Äpfel auf den Tisch legen!

Über Anmeldungen an christina.mayermann@gmail.com oder über die Facebook Seite Die Fruchtbar oder über die Veranstaltung freue ich mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s