Selbsthilfegruppen-News :-)

Ich will schon die ganze Zeit meine Geschichte und vom 2. #Schwangerschaftstest weitererzählen! ABER es ist grad so viel zu tun und wir haben in der letzten Woche die ersten #flyer der #fruchtbar produziert, also genauer: für die #selbsthilfegruppe!! DANKE an die tolle Designerin!! Sie sind so schön! Heute waren wir mit den Flyern dann auch im Rathaus beim Tag der #Selbsthilfe. Dort haben wir uns auch gleich mit dem  Verein Regenbogen ausgetauscht! Und ich bin auch grad am Einreichunterlagen für die Förderung der Selbsthilfegruppe zusammenstellen…. viel zu tun und große Pläne für #diefruchtbar!!! Aber die Fortsetzung kommt hoffentlich gleich in den nächsten Tagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s