Podcast „Beziehungsweise“…

… und ein Interview mit Wegweiser Kinderwunsch.

Die letzten zwei Wochen waren recht aufregend, zuerst ging das Interview mit Claudia von Wegweiser Kinderwunsch online.

Und letzte Woche war ich dann auch im Studio des Standard Podcast „Beziehungsweise“ und hab über unseren unerfüllten Kinderwunsch gesprochen. Seit heute ist es online abrufbar. Hört selbst rein!

Danke nochmals an Claudia von Wegweiser Kinderwunsch und natürlich an den Standard Podcast mit Antonia Rauth und Kevin Recher!

Jetzt muss ich mal kurz Durchatmen und freue mich, dass alles gut gegangen ist. Dann geht’s mit Blog und Fertility Talk weiter 🙂

4 Gedanken zu “Podcast „Beziehungsweise“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s